Kate Bosworth ist nun unter der Haube. Die Schauspielerin, die sich im August letzten Jahres mit Regisseur Michael Polish verlobt hat, hat diesen am 31. August zum Mann genommen.
In einer intimen Zeremonie mit nur 50 bis 75 ihrer engsten Freunden sagten die beiden laut „Us Weekly“ in Montana „Ja“. Die Feier fand dabei auf der Bergspitze des Rock Creeks statt. Die Braut erschien mit einer Kutsche in einem traditionellen weißen Kleid.
Die Gäste erhielten derweil Polaroid-Kameras und wurden aufgefordert, so viele Schnappschüsse wie möglich zu machen. Später sollten sie diese dann auf einer Pinnwand befestigen.
Bosworth, die seit 2011 mit dem 42-Jährigen zusammen ist, gab erst kürzlich zu, dass er genau der „Seelenverwandte“ sei, von dem sie als Kind immer geträumt hat. „Ich hatte meine Traumbeziehung vergessen“, gestand die 30-Jährige.
„Wenn ich aber heimfahre, sehe ich in meinem Kinderzimmer die Worte, die ich über die Begegnung von Seelenverwandten geschrieben habe. Dadurch, dass ich erwachsen wurde und Beziehungen scheiterten, habe ich vergessen, dass es auch diese Seite gibt und es ging eher um: ‚Ok, wie können wir hinkriegen, dass es klappt?‘ Aber als ich Michael traf, kam genau dieser magische Glaube an Seelenverwandtschaft wieder zurück.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.