Robert Pattinson betont, dass es sich richtig angefühlt hat, sich den millionenschweren Werbe-Deal zu sichern. Der „Twilight“-Schönling ließ sich vor einer Weile von der neuesten Werbekampagne des Luxus-Labels Dior überzeugen, obwohl er solcherlei Aktivitäten eigentlich stets skeptisch gegenübergestanden hat.
„Davor war ich besessen von dem Gedanken, ‚die Leute denken du verkaufst dich selbst‘. Und jetzt denke ich, jeder einzelne Schauspieler der Welt hat schon eine [Werbekampagne] gemacht. In der Vergangenheit habe ich zu allem nein gesagt. Ich dachte, ich würde dafür verurteilt werden. Dior kam zu mir und es fühlte sich richtig an. Es war eine große Entscheidung“, verrät Pattinson nun im Magazin „InStyle“.
Eine weitere große Entscheidung sollte schließlich auch über die Haarpracht des Frauenschwarms fallen. Für den Spot, in dem Pattinson wild knutschend mit einem Model zu sehen ist, stand die Überlegung im Raum, einen radikalen neuen Look zu kreieren. Heißt im Klartext: Haare ab. Doch der 27-jährige Beau entschied sich dagegen.
„Zuerst wollte ich sie abrasieren. Ich wollte sehr kurze Haare für die Werbekampagne. Ich denke, es war aus Angst – wirklich. Wenn du eine Kampagne machst, soll es nicht so aussehen, als würdest du posieren“, verrät der Star bescheiden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.