Jourdan Dunn berichtet, dass einige Leute denken, sie sei ein Großmaul. Das glamouröse Supermodel, das bereits für Calvin Klein, Victoria’s Secret und Saint Laurent modelte, gesteht im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der „GQ“, dass seine offene Art nicht bei allen Menschen Anklang findet.
„Die Leute denken, ich bin gegen Mode oder das ich ‚ghetto‘ bin und ein Großmaul. Aber bin ich nicht. Wenn ich dieses Mädchen bin, nur weil ich meine Meinung sage, dann bitte! Dann ziehe ich mir den Schuh an.“
Auf die Frage, was das Beste an ihrem Beruf als Model sei, liefert Dunn gleich einen Beweis für ihre Ehrlichkeit und antwortet keck: „Bezahlt zu werden.“
Die 23-jährige Schönheit, die gebürtig aus Greenford im Westen von London stammt, verriet erst Anfang des Monats im Interview mit der Zeitschrift „Stylist“, dass sie vom einzigartigen Modestil der Londoner begeistert ist. „London hat den besten Modegeschmack. Ich war noch nie an einem anderen Ort, der sich mit dieser Vielfalt und der Art, wie sich die Leute hier kleiden, messen kann.
Zudem verrät sie, dass sie ihre Karriere zum Teil auch ihren Idolen Naomi Campbell und Tyra Banks zu verdanken hat. Dunn erklärt: „In jungen Jahren war ich sehr inspiriert zu sehen, wie erfolgreich Naomi Campbell und Tyra Banks waren. Beide haben eine großartige Arbeitsmoral und das hat auch meine eigene Karriere beeinflusst.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.