Kate Walsh soll als Dr. Addison Montgomery wieder zu „Grey’s Anatomy“ zurückkehren, wenn es nach der der Serienschöpferin Shonda Rhimes geht. Die Entwicklerin der Serie wünscht sich die jahrelange Darstellerin zurück, wie sie auf Twitter zugibt.
Walsh stieg bei „Grey’s Anatomy“ aus, um in ihrer eigenen Serie „Private Practice“, die ebenso aus der Feder von Rhimes stammt, die Hauptrolle zu spielen. Nachdem das Projekt aber 2012 eingestellt wurde, sieht Rhimes die Zeit reif, Walsh zurückzuholen. Auf die Frage eines Fans, ob es wahr sei, dass sie Walsh zurückwolle, antwortete sie schlicht, aber bestimmt: „JA“.
Während eine Rückkehr Walshs möglich wäre, gab ihre ehemalige Kollegin Sandrah Oh kürzlich bekannt, ihren Arztkittel nach der zehnten Staffel an den Nagel zu hängen. Die Schauspielerin, die zehn Jahre lang als Dr. Cristina Yang für die Serie vor der Kamera stand, erklärte kürzlich zu ihrem Ausstieg:
„In kreativer Hinsicht glaube ich wirklich, dass ich alles gegeben habe und mich bereit fühle, sie gehen zu lassen. Es ist so interessant, eine Rolle so lange zu spielen und dann tatsächlich zu fühlen, dass sie auch losgelassen werden will. [Cristina] will losgelassen werden und ich bin dazu jetzt bereit.“
Die zehnte Staffel von „Grey’s Anatomy“ startet in den USA Ende September.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.