Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt geraten ständig aneinander. Die beiden Moderatoren sind vor der Kamera zwar ein eingespieltes Team, hinter den Kulissen kracht es aber trotzdem hin und wieder.
„Es ist unausweichlich, dass wir uns mal nerven. Wir sind so unterschiedlich und streiten uns um jeden Scheiß!“, gesteht Heufer-Umlauf im Interview mit der „Bravo“.
An die Peinlichkeiten, die die beiden in ihrer ProSieben-Sendung „Circus Halligalli“ erleben, kann sich der 29-Jährige unterdessen immer noch nicht gewöhnen. „Das wird auch nicht besser! Sondern eher schlimmer, weil ich weiß, wie entsetzt die Leute reagieren werden“, gibt er zu. Deshalb fühle es sich vorher auch immer so an, „wie zur Schlachtbank geführt zu werden!“
Momentan ist Heufer-Umlauf als Schauspieler im Kinohit „Grossstadtklein“ zu sehen und hat auch schon genaue Pläne für seine nächsten Rollen. So würde er gerne als Miley Cyrus vor die Kamera treten. „In der Mensch-Werdung von Hannah Montana zu Miley Cyrus“, scherzt der ehemalige VIVA-Moderator. „Oder ich spiele den Affen von Justin Bieber. Das wäre toll!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.