Justin Timberlake kann den Wirbel um Miley Cyrus‘ Auftritt bei den MTV Video Music Awards nicht verstehen. Der 32-jährige Sänger amüsierte sich mehr über Will Smiths geschockte Reaktion im Publikum als über den skandalträchtigen Auftritt.
Er sieht kein Problem darin, dass die 20-Jährige lasziv und in knapper, hautfarbener Unterwäsche mit Robin Thicke zu seinem Hit „Blurred Lines“ performte. Seiner Meinung nach habe die Perfomance perfekt zu den skandalträchtigen VMAs gepasst.
Als der frühere ‚Nsync-Star am Dienstag, 27. August, mit dem New Yorker Radiosender Fresh 102.7 FM sprach, erklärte er:
„Mein Lieblingsteil der Performance von Miley waren die Gesichter der Smith-Familie. Ich hab das erst heute Morgen mitbekommen, deshalb hab ich es immer noch im Kopf. Das ist echt das Beste am ganzen Auftritt! Leute, das sind die VMAs, was habt ihr denn erwartet? Ich mag Miley, ich mag sie sehr gerne. Ich denke, sie ist jung, sie will das eben jeden wissen lassen, dass sie erwachsen wird. Es sind die VMAs, sie hat das ja nicht bei den Grammys gemacht. Es sind die VMAs, also lasst sie ihr Ding machen. Erinnert ihr euch? Madonna im Brautkleid auf der Bühne, Britney und Striptease. Das ist nichts Ungewöhnliches.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.