Jennifer Garner ist sicher, dass ihre erste Ehe mit Scott Foley von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Die 41-Jährige, die mit ihrem Schauspielkollegen Ben Affleck seit sieben Jahren glücklich verheiratet ist, verrät, dass ihre vorherige Ehe mit Serien-Star Foley überstürzt war und auf lange Sicht keine Chance hatte.
Im Interview mit dem Magazin „Allure“ betont sie dennoch: „Er ist ein großartiger Kerl. Wir waren sehr erwachsen, aber wenn ich zurückblicke weiß ich nicht, was uns da geritten hat. Wir hatten keine Chance.“
Die brünette Schönheit, die Foley bei Dreharbeiten für die Fernsehserie „Felicity“ im Jahr 1998 kennenlernte, war vier Jahre mit dem Schauspieler verheiratet. Die Scheidung erfolgte 2004, einige Monate bevor sie mit Hollywood-Star Affleck anbandelte. Inzwischen hat das Traumpaar drei gemeinsame Kinder, Violet (7), Seraphina (4) und Samuel (18 Monate).
Garner hatte bereits in der Vergangenheit zugegeben, dass ihre verfrühte erste Ehe ein Fehler war und dass sie sich wünscht, sie hätte bis 30 gewartet.
„Jeder erreicht das Erwachsenensein zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ich wünschte, ich hätte mit meiner Hochzeit gewartet bis ich 30 oder älter war. Ich habe mit Mitte 20 geheiratet und meine Scheidung war eine schreckliche Erfahrung. Ich dachte, die Scheidungsstatistiken würden mich niemals betreffen. Ich war am Boden zerstört, als dies doch der Fall war. Aber ich bin aufgestanden und habe weitergemacht. Ich habe außerdem mein Vertrauen in die Ehe behalten. Ich hatte keine Märchenvorstellung mehr von der Zukunft, aber ich wusste, ich würde jemanden finden, mit dem ich eine Ehe eingehen und Kinder großziehen kann.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.