Selena Gomez hat sich offenbar mit George Shelley von der britischen Boyband Union J zu einem Stelldichein verabredet. Die 21-jährige Sängerin – die gerade ihre On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber hinter sich lassen soll – hat angeblich was für den 20-jährigen Teenie-Schwarm übrig und will ein gemeinsames Konzert am 11. September nutzen, um dem einstigen „X Factor“-Teilnehmer näher zu kommen.
In Lissabon werden die Jungs aus England, die bei dem Gesangswettbewerb den vierten Platz belegten, nämlich als Vorgruppe für Gomez auf der Bühne stehen. Hinterher geht’s für Gomez und Shelley an den Strand, zumindest wenn der Youngster seinen Willen bekommt. „Mein perfektes Date wäre, an den Strand zu gehen. Da könnten wir ein kleines Lagerfeuer machen.“
Erst kürzlich hatte Shelley von Gomez eine „süße“ Videobotschaft übermittelt bekommen, in der sie ihn fragte, ob man sich nicht einmal treffen könnte, wenn sie das nächste Mal in London sei. Shelley war von dem Clip derart überrascht, dass er das Mädchen im Video zunächst für eine Doppelgängerin hielt.
Er ergänzt im Gespräch mit der Zeitung „Daily Mirror“: „Selena ist eine dieser mächtigen Berühmtheiten, die eigentlich nicht mal wissen, dass du existierst – also war ich total baff. Ich wurde rot und meine Kumpels lachten über mich.“
Kürzlich soll Shelley indes noch mit der „Little Mix“-Sängerin Jesy Nelson angebandelt haben. Die beiden wurden zusammen beim Virgin Media V Festival in Südostengland gesehen. Ein Augenzeuge berichtete: „Sie gingen Hand in Hand über das Festivalgelände. Er hatte seinen Arm um sie gelegt. Sie geben so ein süßes Paar ab.“
Allerdings hatte Shelley hinterher standhaft betont, die beiden seien nur gute Freunde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.