Patrick Dempsey verrät, dass ihn seine Kinder schon einige Male zum Weinen gebracht haben. Der 47-jährige Schauspieler gesteht, dass er ein emotionaler Mensch ist und seine Kinder Tallulah Fyfe (11), Sullivan (6) und Darby (6), ihn schon oft zu Tränen gerührt haben.
Im Interview mit dem Magazin „People“ verrät er: „Ich bin oft zu Tränen gerührt. Ich bin jemand der viel weint. Manchmal sagen Kinder etwas und das ist so unglaublich bedeutend. Ihre Weisheit, ob sie diese selbst verstehen oder nicht, ist etwas so wunderschönes.“
Zudem ist der „Grey’s Anatomy“-Star ein großer Radsportfan und scheut sich auch nicht davor, seine Beine für eine schnellere Fahrzeit zu rasieren. „Ja, meine Beine zu rasieren hat bei mir echt Wunder beim Radfahren vollbracht. Ich lebe jetzt zudem wie in einem Zölibat, es ist einfacher mich auf meinen Trainingsplan zu konzentrieren. Ich will durch ein ganzes Land fahren, dass ist mein Ziel. Meine längste Fahrt betrug 120 Kilometer.“
Dempsey, der als Dr. Derek Shepherd weltweite Berühmtheit erlangte, nutzt das Radfahren, um von dem ganzen Starrummel abzuschalten. „Auf das Fahrrad zurückzukehren hat mir psychologisch wirklich geholfen. Es war schwer bei dem ganzen Wirbel um ‚Grey’s Anatomy‘. Aber ich habe Zeit gefunden und konnte Radfahren und wieder zur Ruhe kommen. Radfahren hat mich auch den Umgang mit Unannehmlichkeiten gelehrt. Wenn du deine Komfort-Zone verlässt, dann lernst du, mit deinen Emotionen umzugehen und konzentriert zu bleiben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.