Kanye West hat den Kritikern an seiner Beziehung einen Maulkorb angelegt. Der 36-jährige Rapper weiß um die öffentlichen Zweifel, die an seiner Liebe zu Freundin Kim Kardashian kursieren.
Doch gerade seit die Verlobte vor einigen Wochen den ersten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt brachte, will der Musiker nichts mehr von den Negativmeinungen hören. Kardashian sei seine „Freude“, wie er sich nun im Fernsehen romantisch zeigte.
So nutzte West nämlich die quasi familieneigene Talkshow von Schwiegermutter Kris Jenner, um einmal mehr deutlich zu machen, dass er sich nicht für die angeblichen Sorgen seiner Mitmenschen an seinem Privat- und Berufsleben interessiert. „Es gibt Leute, die wollen mir sagen: ‚Das wird deine Glaubwürdigkeit als Künstler oder Designer beschädigen.‘ Dann sage ich, dass mich das nicht interessiert, ich liebe diese Frau. Ich liebe diese Person, sie ist es mir wert.“
Als er schließlich auf seinen Großvater zu sprechen kommt, der am 10. August verstarb, resümiert West: „Bei ihm drehte sich alles um Freude – darum, Freude im Leben zu haben. Kim ist meine Freude. Sie hat die neue Freude in mein Leben gebracht.“
Außerdem hätten Kardashian und Tochter North auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass der „New Slaves“-Hitschreiber über das Ableben seiner geliebten Mutter hinwegkommt.
„Es gab Zeiten [nach ihrem Tod], da hätte ich mein Leben in Gefahr gebracht. Es gab nichts mehr, für das ich gelebt habe. Jetzt habe ich zwei sehr spezielle Menschen, für die ich leben kann, eine ganze Familie für die ich leben kann, eine ganze Welt für die ich leben kann“, schwärmte der frisch gebackene Papa weiter.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.