Gisele Bündchen ist mit Einnahmen von 42 Millionen Dollar im letzten Jahr weiterhin das bestbezahlte Model der Welt. Die brasilianische Schönheit besetzt damit bereits zum siebten Mal in Folge die Spitzenposition der alljährlichen „Forbes“-Liste und lässt die Konkurrenz weit hinter sich.
An zweiter Stelle folgt nämlich Victoria’s Secret-Model Miranda Kerr, die „nur“ sieben Millionen Dollar verdienen konnte.
Bündchen konnte ihr Vermögen mit lukrativen Kampagnen für H&M, Chanel, Pantene und David Yurman anhäufen, außerdem ist sie auch als Designerin für die brasilianische Schuhmarke Grendene tätig.
Sechs Models in den Top 10 arbeiten derzeit oder arbeiteten früher genau wie Kerr für den Unterwäsche-Riesen Victoria’s Secret, darunter Liu Wen, Adriana Lima, Hilary Rhoda und Candice Swanepoel.
Die Top 10 vervollständigen Kate Moss, Carolyn Murphy, Joan Smalls und Lara Stone. Erneut nicht auf eine obere Position geschafft hat es Heidi Klum. Das deutsche Supermodel zählt wie schon im letzten Jahr nicht mehr zu den zehn bestbezahlten Models der Welt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.