Poppy Delevingne hätte gerne die Augenbrauen ihrer jüngeren Schwester Cara, die so berühmt sind, dass sie sogar einen eigenen Twitter-Account haben. In der Zeitschrift „Look“ erzählt das 26-jährige Model:
„Ich hätte echt gerne vollere Lippen, so wie Rosie Huntington-Whiteley oder Angelina Jolie. Und Giseles Hintern wäre spitze. Ooh, und die Augenbrauen meiner Schwester Cara. Die haben echt ein Eigenleben …“
Die beiden Modelschwestern waren aber nicht immer modeaffin und Poppy erinnert sich an ihre Jugend, als sie und ihre Schwestern verrückte Haarfarben ausprobierten.
Sie gibt zu: „Ich war verrückt nach bunten Haar-Verlängerungen. Im Sommer benutzte ich immer Pink und Lila und sah genauso aus wie eine von den ‚My Little Pony‘-Figuren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal machen würde“, plaudert Delevingne.
Die schöne Blondine ist heute etwas bodenständiger, wenn es um Schönheitsrituale geht und erklärt, dass ihr Geheimtipp, um sich auf Foto-Shootings vorzubereiten ist, das Haar mit Kokos-Öl einzuschäumen.
Das britische It-Girl rät: „Ich lege immer den Fokus darauf, dass ich genug Wasser zu mir nehme, also trinke ich literweise Kokos-Wasser vor einem Shooting und creme sowohl meinen Körper als auch mein Haar in der Nacht davor mit Kokos-Öl ein. So kommt man am besten zu einem sehr natürlichen Glanz.“
Das Model liebt es auch, am Ende eines anstrengenden Tages in einem langen Schaumbad zu entspannen. „Unterschätze niemals die Macht von guter alter Seife“, so Delevingne. „Manchmal bleibe ich eine Stunde in der Badewanne. Schaum ist sowieso ein Muss und am liebsten habe ich noch duftende Kerzen um mich herum, um ganz abzuschalten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.