Zayn Malik würde am liebsten eine Universität besuchen und dort Englisch studieren. Der One Direction-Star, der seit 2010 mit seiner Band die Charts stürmt, hat fest vor, eines Tages seine Träume zu verwirklichen und ein Studium zu beginnen – der Teenie-Schwarm liebt es nämlich zu lesen.
Der britischen Zeitung „The Sun“ verrät er: „Wenn ich das hier nicht machen würde, dann wäre ich an der Universität. Ich wollte studieren und ich möchte auch weiterhin studieren und einen Abschluss in Englisch machen. Es ist frustrierend, denn ich habe auf Tour keine Zeit zu lesen. Ich habe nicht mal Zeit, meine Mutter oder meinen Vater anzurufen, geschweige denn ein Buch zu lesen. Sobald ich es versuche, schlafe ich ein. Ich möchte mir ein Kindle kaufen, vielleicht macht es das ein bisschen einfacher.“
Unterdessen macht sich der 20-Jährige keine Sorgen, als Mitglied der derzeit erfolgreichsten Boyband, seine Bodenständigkeit zu verlieren. Sollte er nämlich abheben, stünde ihm Ärger mit seinen Bandkollegen Niall Horan (19), Liam Payne (19), Harry Styles (19) und Louis Tomlinson (21) sowie seinen Eltern ins Haus.
„Diese vier Jungs sind wirklich die einzigen, die verstehen wie das ist. Sie halten mir immer den Rücken frei, aber sie sagen mir auch, wenn ich mich wie ein Dummkopf benehme. Sie sind die Ersten, die es mir sagen. Oh, und wenn ich einen Anruf von meiner Mutter und meinem Vater bekomme, dann denke ich oft – scheiße. Du wirst nie aufhören Respekt vor deinen Eltern zu haben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.