Mark Wahlbergs Frau ist von dessen Sexszenen gar nicht begeistert. Der Schauspieler versucht immer wieder, intime Szenen vor der Kamera zu vermeiden, da seine Frau Rhea Durham, mit der er die gemeinsamen Kinder Ella, Michael, Brendan und Grace großzieht, diesen absolut nichts abgewinnen kann.
So erklärt er auch, dass sein Co-Star Denzel Washington im neuen Film „2 Guns“ wesentlich mehr Frauen abbekommt als seine Figur Michael Stigman, von der er erzählt: „Ich liebe das an ihm. Er versucht ständig der Frauenheld zu sein und es gelingt ihm einfach nie. Meine Frau ist froh darüber. Ich ziehe es vor, mich von Szenen mit mir und nackten Frauen fernzuhalten. Das kommt sonst nicht besonders gut.“
Auch seinen Waschbrettbauch hält Wahlberg – ganz im Gegensatz zu Washington – diesmal bedeckt. „Sie haben mich gar nicht gefragt. Dabei war ich schon eingeölt und bereit“, scherzt der 42-Jährige im „heat“-Magazin.
Während „2 Guns“ in den USA bereits angelaufen ist, müssen sich die deutschen Zuschauer noch bis zum 3. Oktober gedulden. Dann kommt die Action-Komödie des aufstrebenden isländischen Regisseurs Baltasar Kormákur, mit dem Wahlberg auch schon für „Contraband“ zusammenarbeitete, hierzulande in die Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.