Kostja Ullmann ist von der Länge seiner Beziehung immer noch erstaunt. Der Schauspieler ist bereits seit sieben Jahren mit seiner Freundin Janin Reinhardt liiert, dachte aber nie, dass das Glück der beiden so lange halten würde.
„Es ist ein Wunder, dass wir es schon so lange miteinander aushalten. Ganz ehrlich: Vor Janin habe ich nie gedacht, dass ich es zwei Jahre mit der gleichen Person aushalten würde“, gibt der 29-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „IN“ offen zu.
So wundert es ihn auch, dass er sich von der vielen Zweisamkeit mit seiner Liebsten noch immer nicht genervt fühlt. „Wenn man dauernd aufeinanderhängt, dann ist das Stress-Potenzial in der Beziehung doch normalerweise recht hoch. Aber bei uns passt es einfach!“
Unterdessen scheint die 31-Jährige generell Veränderungen in dem Kino-Star ausgelöst zu haben. So war sie es, die Ullmann dabei half, seine Schüchternheit zu überwinden. „Sie ist wirklich die erste Frau, bei der ich mich aus meiner Haut getraut habe. Eine echte Heldentat, wie ich finde. Sonst hatte ich immer das Glück, dass ich angesprochen wurde. Ich bin eher der Typ, der still in der Gegend rumsitzt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.