Kesha zeigt sich bei ihrer Schmuck-Kollektion von ihrer lustigen Seite. Die Sängerin entschied sich, in ihre neue Schmuckkollektion „Kesha Rose“, die sie für Charles Albert entworfen hat, ein Penis-Motiv mitaufzunehmen, weil sie verrückt nach Männern ist und ihren Körper gerne spaßeshalber mit Anhängern in Phallus-Form schmücken will.
„Ich meine, schaut mal. Ich liebe Jungs und ich liebe Penisse. Es ist ganz natürlich, dass ich meinen Körper mit ihnen schmücken will“, so Kesha gegenüber „Fashionista.com“. „Und ich denke es ist wichtig, dass in allem was ich tue, auch immer Humor steckt.“
Der 26-jährige Pop-Star hatte einen großen Einfluss auf die Linie, die aus 140 Teilen besteht und anstelle der üblichen Schmuckmetalle aus allergiefreiem Alchemia handgefertigt wurde.
Letztendlich fühlt sich Kesha sehr verbunden mit der Kollektion, da für sie manche Teile eine starke symbolische Bedeutung haben. „Die blauen Rosen sind die persönlichsten, weil diese Linie, ‚Blue Rose‘, nach meinem Bruder, dessen Zweitname ‚Blue‘ ist, und meiner Mama, die ‚Rose‘ heißt, was übrigens auch mein Mittelname ist, benannt ist.“
Die Tierliebhaberin, deren nächstes Projekt eine eigene Kunstpelz-Linie sein wird, behauptet, dass der Übergang von Musik zu Mode für sie ein logischer Prozess war. „Ich liebe Schmuck, vor allem Edelsteine, und deshalb war es sinnvoll, meine eigene Kollektion herauszubringen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.