Shakira ist stolz auf ihren Körper. Die Sängerin, die im Januar erstmals Mutter wurde, trainierte auch während der Schwangerschaft fleißig und erfreut sich nun eines makellosen After-Baby-Bodys.
„Ich habe während meiner Schwangerschaft ständig nur Zumba gemacht. Das hat mir echt geholfen, nicht zu stark zuzunehmen“, verrät die 36-Jährige ihr Geheimnis im Magazin „SELF“.
Nach der Geburt von Söhnchen Milan, den sie mit ihrem Freund, dem FC Barcelona-Kicker Gerard Pique großzieht, trainierte Shakira dann eine Woche lang auch intensiv mit Zumba-Erfinder Beto Perez. In den letzten Monaten setzte sie das Work-Out dann alleine vier- bis fünfmal pro Woche fort, um ihre berühmten Kurven wieder in Form zu bringen. „Zwei Minuten Muskeltraining sind nicht genug. Ich bin ziemlich stolz auf meinen Hintern.“
Die blonde Schönheit achtete zudem auf eine gesunde Ernährung und aß acht kleine Mahlzeiten am Tag, die zwischen 200 und 250 Kalorien enthielten. Dabei sei sie aber dennoch nicht zu besessen davon gewesen, ihren alten Körper zurückzubekommen. „Meine Makel stören mich nicht so sehr, weil ich meinen Körper als Ganzes sehe. Außerdem denke ich, dass Männer Selbstbewusstsein mehr schätzen als Perfektion.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.