Kanye West:
Nur das ‚Vogue‘-Cover ist gut genug für seine Tochter

Kanye West

Kanye West will Berichten zufolge seine Freundin Kim Kardashian und ihr gemeinsames Töchterchen North West auf dem Cover der amerikanischen „Vogue“ sehen. Bislang ist noch kein Foto von dem Nachwuchs des Rappers und der Reality-TV-Darstellerin an die Öffentlichkeit gelangt, doch das soll sich nach Angaben eines Nahestehenden des Grammy-Gewinners nun ändern.

Angeblich versucht West derzeit die Chefredakteurin, Anna Wintour, dazu zu überreden, die junge Mutter mit ihrem Baby auf dem Titel der renommierten Modezeitschrift abzubilden.

„Es ist kein Geheimnis, dass Kanye ein riesiger Fan von Mode, der ‚Vogue‘ und insbesondere von Anna Wintour ist“, verrät der Informant gegenüber „RadarOnline.com“ und fügt hinzu: „Er weiß, was er will: einen professionellen Fotografen und das Cover der ‚Vogue‘. Sonst nichts.“

Damit er seinen Plan auch wirklich in die Tat umsetzen kann, muss der 36-Jährige aber wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten. Die strenge Mode-Journalistin sei nämlich von Kardashians Image weniger angetan. „Jeder weiß, dass Anna KEIN Fan von Kim ist und es vermeidet, irgendeinen Reality-Star in ihrer Zeitschrift zu erwähnen.“

Dennoch sei der Musiker guter Dinge, was sein ehrgeiziges Vorhaben anbelangt. „Kanye ist davon überzeugt, dass er seine Vision Realität werden lassen wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind