Drew Barrymore würde ihrer kleinen Tochter gern noch ein Geschwisterchen schenken. Erst seit 10 Monaten ist der Sprössling der Schauspielerin auf der Welt, da plaudert die 38-Jährige bereits über Nachschub mit Ehemann Will Kopelman – nur damit der erste Nachwuchs sich nicht so alleine fühlen muss.
„Ich war ein Einzelkind, und das war schon einsam“, erklärt Barrymore im „InStyle“-Magazin.
„Einige Leute finden es großartig, die blühen mit der Unabhängigkeit erst so richtig auf. Aber ich will, dass meine Kinder noch andere Kinder um sich haben. Vielleicht sogar noch zwei Kinder“, so die „50 Erste Dates“-Schauspielerin.
Trotz des Babywunsches kann Barrymore aber auch nicht verhehlen, von einer gewissen Unsicherheit über ihre mütterlichen Fähigkeiten geplagt zu werden.
„Ich habe Ängste, weil ich es ganz einfach zu gut machen will – sichergehen, dass ich ihr ein sicheres Umfeld gebe, fürsorglich und liebevoll. Und dann habe ich natürlich die gleichen Ängste wie alle Eltern: ‚Werden sie vom rechten Weg abkommen?'“, sinniert Barrymore, die seit letztem Jahr mit Kopelman verheiratet ist.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.