Michael Bublé erwartet ungeduldig die Geburt seines Sohnes. Die Frau des 37-jährigen Sängers, Luisana Lopilato, ist mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger, und der Star gesteht, dass er die Geburt, die kurz bevorsteht, kaum abwarten kann.
Gegenüber „ET Canada“ erzählt er: „Ich brauche 15 bis 20 Minuten nach Hause. Falls irgendetwas passieren sollte, werde ich also rechtzeitig da sein.“
Der Sänger, der durch Hits wie „Haven’t Met You Yet“ internationale Berühmtheit erlangte, gibt zu, dass es eine beängstigende Situation für seine 26-jährige, argentinisch stämmige Frau ist und bekräftigt, er tue sein Bestes, um sie zu beruhigen.
Er erklärt: „Sie lebt in einem Land, das nicht ihr Land ist und die Leute sprechen eine Sprache, die nicht ihre Muttersprache ist. Aber wisst ihr, ihre ganze Familie ist hier, also hat sie ein gutes Umfeld als Unterstützung.“
Trotz möglicher Kommunikationsprobleme besteht Bublé darauf, dass beide keine Angst vor der Entbindung des heißersehnten Sohnes haben, er sich zurzeit aber auch auf nichts anderes konzentrieren könne.
„Man kann nicht wissen … und ich weiß nicht, was ich erwarten soll, weil ich noch nie zuvor so etwas erwartet habe“, meint der Schmusesänger. „Ich genieße es wirklich. Um ehrlich zu sein, wir sind nicht ängstlich. Wir sind nur gespannt, weil wir es nicht abwarten können, zu wissen, wie es sein wird. Wir können es kaum abwarten, diesen kleinen Kerl endlich kennenzulernen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GrB
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.