Hartmut Engler:
Nach Trennung griff er zur Flasche!


Alkohol- und Drogenprobleme sind kein Phänomen, das allein Stars und Strenchen à la Britney Spears oder Lindsay Lohan betrifft. Wie das Beispiel Hartmut Engler beweist, greifen auch Soft-Popper hin und wieder mal zur Flasche.

Der 46jährige war nach der Letzten Tour mit seiner Band PUR in ein Loch gefallen, litt an Schlafstörungen und trank zu viel Alkohol. Als sich dann im Mai auch noch seine Freundin Nubya (33) nach fünf Jahren von ihm trennte, wusste sich Engler offenbar nicht anders zu helfen, als seine Kummer zu ertränken.

Dass seine Ex schon drei Wochen nach der Trennung mit dem Schweizer Frédéric Brunner turtelte, machte die Sache für den PUR-Frontmann sicher auch nicht leichter.

Wie Englers Manager in einem Fernsehinterview bestätigte, nahm sich der Sänger in der Zwischenzeit eine Auszeit und wurde in einer Spezialklinik wegen seiner Alkoholprobleme behandelt. Er soll nun wieder voll auf der Höhe sein und am Feinschliff für das neue PUR-Album arbeiten.

[AMAZONPRODUCT=B00005MIX3]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaube er hat auch vor der Trennung ganz gern zur Flasche gegriffen! Welcher Künstler oder Musiker tut das nicht?!!!

Speak Your Mind