Lily Aldridge will sich in der Zukunft als Modedesignerin versuchen und auch eine eigene Beauty-Linie herausbringen. Das Supermodel, das durch seine Auftritte als Victoria’s Secret-Engel weltberühmt wurde, ist sich dem Verfallsdatum des Model-Daseins bewusst und will deswegen auch abseits vom Laufsteg Karriere machen.
„Wenn meine Zeit vorbei ist, dann ist sie halt vorbei. Aber ich werde dafür sorgen, dass ich verschiedene Jobs mache, auch in anderen Berufsfeldern. Ich will meine eigene Bio-Kosmetiklinie und Modekollektion kreieren. Und ich würde wirklich gerne Kinderkleidung entwerfen.“
Indes weiß sich die 27-Jährige mehr als glücklich zu schätzen für Victoria’s Secret gearbeitet zu haben, da sie ihren Aufträgen für die Unterwäsche-Firma ihren Promi-Status zu verdanken hat. „Ich habe für Victoria’s Secret gemodelt und auf diese Weise habe ich mir einen Namen machen können und ich kann mich jetzt in größerem Ausmaß vermarkten. Aber egal wohin mich meine Karriere führen wird, ich fühle mich gesegnet.“
Seit der Geburt ihrer Tochter Dixie Pearl fühle sich die hübsche Brünette übrigens experimentierfreudiger, was Mode anbelangt und greift demnach gerne mal zu gewagteren Kleidungsstücken. „Nachdem meine Tochter auf die Welt gekommen ist, bin ich wirklich viel experimentierfreudiger mit Mode geworden. Mir ist es jetzt egal, wenn jemand etwas nicht mag. Die Hauptsache ist, dass es mir selbst gefällt,“ so Aldridge.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.