Courteney Cox hat sich ihr Handgelenk gebrochen. Die „Friends“-Schauspielerin musste ihren Urlaub in Cancun, Mexiko, am Samstag, 10. August, abbrechen, um nach Los Angeles zurückzufliegen, weil sie sich ihr Handgelenk bei einem Sturz gebrochen hatte.
Ein Bekannter berichtet „TMZ.com“, dass die Schauspielerin mit Freunden im Urlaub war, als der Unfall passierte. Ihren Sturz versuchte sie mit der Hand abzufangen, wobei sie sich schließlich den Bruch zuzog.
Ein Arzt vor Ort wurde daraufhin konsultiert, der ihr bestätigte, dass das Handgelenk gebrochen sei. Cox entschied, umgehend einen Privatjet zurück nach L.A. zu nehmen, um sich von ihrem eigenen Arzt behandeln lassen zu können.
Die 49-Jährige erschien letzten Samstag auch nicht auf der starbesetzten Geburtstagsparty von Justin Theroux, die Cox‘ Freundin und „Friends“-Kollegin Jennifer Aniston für ihren Verlobten schmiss. Noch ist nicht bekannt, ob Cox‘ Knochen auch ohne Operation wieder zusammenwachsen können.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass die „Cougar Town“-Darstellerin mit ihrem Serienkollegen Brian Van Holt zusammen ist. Seit März 2013 ist sie von ihrem Ehemann David Arquette geschieden, von dem sie sich bereits 2010 getrennt hatte. Noch immer sind die beiden aber enge Freunde und ziehen gemeinsam Tochter Coco (9) groß.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.