Niall Horan hat sich trotz Ruhm und Geld nicht verändert. Der 19-jährige „One Direction“-Sänger hebt trotz seines Erfolges nicht ab, wie sein Bruder Greg im Interview mit der Zeitung „Irish Sun“ versichert:
„Ich denke, dass er alles meistern kann, egal was passiert. Niall gibt nicht viel Geld aus und redet auch nicht über Geld. Es spielt für ihn keine große Rolle in seinem Leben. Natürlich wäre es fantastisch, wenn die Band eine Milliarde im Jahr verdienen würde und ich für meinen Teil hoffe das auch für sie. Aber das wird Niall trotzdem nicht verändern, das weiß ich einfach.“
Horan, der in Irland geboren wurde, ist seit 2011 Mitglied der Boyband. Durch Plattenverkäufe, Konzerte, Werbung und ihren eigenen Film, werden er und seine Kollegen Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson bis Ende dieses Jahres angeblich mehr als eine Milliarde US-Dollar verdient haben.
Aktuell hat die Boyband 30 Millionen Platten verkauft. Laut der US-Webseite „Business Insider“, wird die Band mit ihrer „Where We Are“ Stadion-Tour im nächsten Jahr zusätzlich etwa 270 Millionen Dollar einnehmen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.