Lily Collins und Jamie Campbell gehen offenbar tatsächlich wieder getrennte Wege. Erst vor gut einem Jahr war das Schauspieler-Duo zusammengekommen, jetzt soll laut eines Nahestehenden mit dem Liebesglück schon wieder vorbei sein. „Sie bleiben sehr gute Freunde“, berichtet dieser gegenüber „Us Weekly“.
Gegenseitige Freundlichkeit dürfte sich für die beiden „Chroniken der Unterwelt: City of Bones“-Darsteller derweil auch als deutlich angenehmer erwiesen haben, mussten die Leinwand-Stars doch erst kürzlich auf gemeinsame Promo-Tour für den noch in diesem Monat anlaufenden Film gehen. Der Insider plaudert: „Sie haben die gemeinsame Pressetour für den Film wirklich gut gemacht. Sie waren in der Lage freundschaftlich miteinander umzugehen.“
Spekulationen, das die Beziehung gescheitert ist, kamen indes bereits im Juli auf. Da wurde Bower nämlich bei einem Musikfestival in Portugal zusammen mit Fashion-Bloggerin Zina Charkoplia ertappt. Diese hatte anschließend sogar Bilder von sich und dem Schauspieler gepostet, auf denen sich die beiden sehr vertraut zeigten.
Noch ein Paar waren der ‚Sweenie Todd‘-Schönling und Collins dagegen bei den Dreharbeiten ihres neuen Streifens. Dabei hatten sie sogar eine Kuss-Szene, was für die 24-jährige Engländerin „super merkwürdig war“, wie sie anschließend verrät. „Es ist einfach super unsexy, wenn dich alle dabei anstarren“, konstatierte Collins.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.