Jourdan Dunn ist der Meinung, dass die britische Hauptstadt den besten Sinn für Mode hat und fühlt sich inspiriert, wenn sie durch die Straßen von London läuft. Das 23-jährige Model, das gebürtig aus Greenford im Westen Londons stammt, fühlt sich inspiriert vom einzigartigen Stil der Londoner.
Im Interview mit der Zeitschrift „Stylist“ erklärt sie: „Die Stadt mit dem inspirierendsten Stil ist London. Ich war noch nie an einem anderen Ort, der sich mit dieser Vielfalt und der Art, wie sich die Leute hier kleiden, messen kann.“ Die gebürtige Britin, die schon für Calvin Klein, Victoria’s Secret und Saint Laurent gearbeitet hat, ist im Moment eines der erfolgreichsten dunkelhäutigen Models.
Sie verrät, dass sie ihre Karriere zum Teil auch ihren Idolen Naomi Campbell und Tyra Banks zu verdanken hat. Dunn erklärt: „In jungen Jahren war ich sehr inspiriert zu sehen, wie erfolgreich Naomi Campbell und Tyra Banks waren. Beide haben eine großartige Arbeitsmoral und das hat auch meine eigene Karriere beeinflusst.“
Indes plaudert sie aus, dass ihre Fotostrecke in der „All Black Issue“ der italienischen Ausgabe der „Vogue“ im Jahr 2008 zu ihren Karriere-Highlights zählt: „Das war das erste Mal, dass ich mit dem Fotografen Steven Meisel zusammengearbeitet habe – er ist unglaublich. Ein weiterer großartiger Moment, in dem ich mich selbst kneifen musste, war während der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.