Kelly Rowland verrät, dass sie sich selbst auch hüllenlos gefallen möchte und ihr dieser Wunsch als Ansporn dient, sich anstrengenden Fitnesstrainings zu unterziehen. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin „People“ scherzt die 32-jährige Sängerin:
„Ich muss mich selbst nackt sehen! Und das ist alles, was zählt. Wenn ich nicht mit meinem nackten Körper zufrieden bin, wer sollte es sonst sein?“
Das Fitnessstudio sei indes Rowlands Lieblingsort für ihre Work-outs: „Im Moment liebe ich es, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich mag vor allem das Gefühl, das man nach dem Fitnesstraining hat. Außerdem finde ich es toll, von Menschen umgeben zu sein, die auch motiviert sind zu trainieren, denn die treiben mich an.“
Ihre Fitnesstipps wird die Sängerin im Oktober zum wiederholten Mal mit ihren Fans teilen. Dann erscheint ihre zweite Work-out-DVD, „Sexy Abs Cardio Sculpt“, an der sie gemeinsam mit Promi-Trainerin Jeanette Jenkins gearbeitet hat.
Jenkins, die neben dem Destiny’s Child-Star auch Künstlerinnen wie Queen Latifah und Pink in Form bringt, wurde in der Vergangenheit häufig zu Rowlands toller Figur befragt und will mit der DVD deren Fans die Möglichkeit geben, genauso gut in Form zu kommen wie ihr Vorbild: „Ich bekomme so viele Mails von Leuten, die von Kellys muskulösem, durchtrainiertem Körper schwärmen. Die schreiben mir, dass sie gerne Kellys Arme oder Beine hätten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.