Kristen Bell will auf keinen Fall eine große Hochzeitsfeier. Die „Veronica Mars“-Darstellerin verrät, dass sie keine übertriebene Zeremonie möchte und wahrscheinlich spontan im kleinen Kreis heiraten wird.
Bell, die immer wieder betonte ihren Freund, Schauspieler Dax Shepard, nicht heiraten zu wollen, solange die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien nicht legalisiert werde, stellte dem 38-Jährigen im Juni über Twitter die Frage aller Fragen.
„Es gibt keine Hochzeit. Wir haben nicht das Bedürfnis, uns an einem bestimmten Tag feiern zu müssen“, so Bell nun im Interview mit „E! News“. „Ich glaube, wir bekommen beide genug Aufmerksamkeit im alltäglichen Leben, sodass wir nur etwas Kleines, Privates starten wollen, was Stift und Papier einschließt. Theoretisch könnte das jeder beliebige Tag sein. Wirklich, ich könnte heimkommen und es tun, ohne davor einen Gedanke daran zu verschwenden.“
Das Paar, das sich ursprünglich schon im Januar 2010 verlobt hatte, ist seit März um ein Familienmitglied reicher, nachdem Tochter Lincoln das Licht der Welt erblickte. Das kleine Mädchen sei auch der Grund für die anstehende Hochzeit. „Wir wollen all die gesetzlichen Verpflichtungen, die man mit einer Ehe eingeht. Vor allem weil wir jetzt ein Kind haben. Es ist wichtig, weil es viele Dinge gibt, die du deinem Kind ermöglichen musst und handschriftlich brauchst … Ja, selbst heutzutage.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.