Lucy Hale gesteht, dass sie aufgrund ihrer Größe Probleme damit hat, lange Hosen und Kleider zu tragen. Die 24-Jährige jammert im Interview mit „People.com“ über ihre Körpergröße von rund 1,57 Meter und erklärt, dass sie wegen ihrer zierlichen Statur einigen Mode-Trends, wie zum Beispiel lange, wallende Kleider, nicht folgen kann.
„Ich bin einfach zu klein und es macht für mich keinen Sinn. Aber ich sehe die Kleider überall und ich denke mir nur, ‚Verdammt! Ich würde die so gerne tragen.'“
Indes versucht die Schauspielerin, die für ihre stylischen Outifts in der Serie „Pretty Little Liars“ bekannt ist, mit ihrem Sinn für Mode bei ihren jungen Fans das Interesse zu wecken, sich mit Designern und Haute Couture zu beschäftigen.
„Ich finde es cool, der Welt zu zeigen, dass Leute, die in meinem Alter oder auch ein bisschen jünger sind, anspruchsvollere Mode wertschätzen. Und Haute Couture cool, aber dennoch nahbar zu machen.“
Selbst greife die hübsche Seriendarstellerin am liebsten zu Kreationen von „jungen, aufstrebenden Designern“, nichtdestotrotz verlasse sie sich zu bestimmten Anlässen auch auf die Dienste von professionellen Stylisten. „Ich bekomme Hilfe“, plaudert Hale aus. „Ich habe einen Stylisten, aber ich will einfach nur neue Dinge ausprobieren!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.