Paul Lee, Geschäftsführer des US-Fernsehsenders ABC, auf dem „Grey’s Anatomy“ in Amerika ausgestrahlt wird, hat bestätigt, dass die beliebte Arztserie auch in den nächsten Jahren weiterproduziert werden soll.
Wie die amerikanische Webseite „Collider.com“ berichtet, gab Lee bei einer Pressekonferenz preis, dass „Grey’s Anatomy“ eine langjährige Zukunft bevorsteht. „Ich glaube, sie sollte und ich hoffe, sie wird noch für viele, viele Jahre weiterlaufen“, gab sich Lee zuversichtlich und fügte hinzu:
„Sie ist die Nummer 1, was Drama-Serien im Fernsehen angeht … das ist eine außerordentliche Leistung, nach so vielen Jahren. Wir wollen also, dass die Serie noch für viele weitere Jahre weiterläuft. Wir sind sehr, sehr stolz auf sie.“
Für den fortwährenden Erfolg machte er insbesondere Shonda Rhimes verantwortlich, die die Idee zur Serie hatte und bis heute als Produzentin für „Grey’s Anatomy“ arbeitet. „Shonda Rhimes ist eine außergewöhnlich kreative Kraft“, zeigt sich Lee bewundernd.
Während es um die Zukunft der Serie also gut steht, kann auch davon ausgegangen, dass Patrick Dempsey seinen Arztkittel als Dr. Derek Sheperd in naher Zukunft nicht an den Nagel hängen wird. „Es läuft immer noch. Alle arbeiten wirklich gut zusammen“, erklärte er kürzlich im Gespräch mit „TV Line“. „Also warum nicht? Und das Geld ist gut. Ich wäre dumm, wenn ich nein sagen würde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.