Jan Josef Liefers wurde auf Facebook Opfer eines Shitstorms und wehrt sich nun gegen die Vorwürfe. Nachdem der Schauspieler auf dem sozialen Netzwerk von einem „absolut genialen Kosmetikprodukt“ schwärmte und davon auch ein Bild hochlud, zog er sich die Wut einiger seiner Anhänger zu.
„Dieses Gesichtswaschpulver hier ist übrigens absolut genial und hat ab sofort einen Stammplatz in meinem Koffer!“, schrieb Liefers und löste damit den Shitstorm seiner Fans aus. Diese empörten sich darüber, dass der „Tatort“-Kommissar Schleichwerbung betreibe und Geld von einem Kosmetikkonzern bekomme, um auf seiner Facebook-Pinnwand für dessen Produkte zu werben.
Dies lässt Liefers allerdings nicht so einfach auf sich sitzen und hält den bösen Kommentaren entgegen:
„Lustig. Manche haben den Reflex, einem Anderen bei allem zuerst negative Motivationen oder berechnende Absichten zu unterstellen. Nein, ich kriege kein Geld von Dermalogica, ich finde es lediglich empfehlenswert, trotz des gepfefferten Preises. Ganz ohne dafür bezahlt zu werden, veröffentliche ich auch gerne diese kleine Erkenntnis: Immer zu allererst miese oder fragwürdige Absichten hinter jeder Freundlichkeit zu wittern, versaut auf Dauer vor allem eins: das eigene Karma. Man wird unmerklich selber so, wie man befürchtet, dass die Anderen sind. Amen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.