Victoria Beckham:
Store-Eröffnung in London?

Victoria Beckham

Victoria Beckham soll Gerüchten zufolge ein Auge auf ein Ladenlokal im Londoner Stadtteil Mayfair geworfen haben, um dort ihre erstes Modegeschäft zu eröffnen. Wie „Vogue.com“ berichtet, soll die Designerin in Verhandlungen über eine Immobilie in der Dover Street 36 sein.

Damit wäre sie in der Gesellschaft weiterer britischer Modeschöpfer, die Pläne geschmiedet haben, ihre ersten Flagship-Stores in Mayfair zu eröffnen. So ließ die britische Tageszeitung „The Evening Standard“ verlauten, dass sich sowohl Roksanda Ilincic als auch Christopher Kane voraussichtlich in dem schicken Bezirk ansiedeln wollen.

Während die ehemalige Spice Girls-Sängerin noch kein offizielles Statement zu der potentiellen Adresse ihres Modegeschäfts machen wollte, ist bereits seit längerer Zeit bekannt, dass sie nach erfolgreicher Marktpositionierung ihres Labels im Internet, nun auch den Schritt in den Einzelhandel wagen möchte.

Im April dieses Jahres verriet die 39-Jährige im Gespräch mit der Chefredakteurin der britischen „Vogue“, dass sie über ein eigenes Geschäft nachdenkt. „Ich strecke gerade meine Fühler in Richtung Einzelhandel aus – der Internethandel läuft richtig gut“, plauderte Beckham aus und fügte hinzu: „Mir wird schnell langweilig, deswegen ist jetzt die Zeit reif für etwas Neues. London ist der Ort, an dem ich meinen ersten Store haben will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind