Katie Holmes kann sich vorstellen ein eigenes Parfüm zu kreieren. Wie die Schauspielerin im Interview mit „WWD“ preisgibt, reizt es sie, einen eigenen Duft auf den Markt zu bringen.
„Ich habe Interesse daran, ein Parfüm zu machen“, plaudert die 34-Jährige aus und fügt hinzu: „Wir alle brauchen ein bisschen Hilfe, wenn es darum geht gut zu riechen. Insbesondere im Sommer in New York!“
Mit einem eigenen Duft würde Holmes an eine Reihe von Jobs im Kosmetik- und Beauty-Geschäft anknüpfen, für die sie sich in jüngster Vergangenheit verpflichten ließ. Zu Beginn dieses Jahres wurde bekannt, dass sie das Gesicht von Alterna, einer Firma für Haarpflegeprodukte, wird und im Frühling dieses Jahres zierte sie die Kampagne der Kosmetikmarke Bobbi Brown.
Mit letzterer hat sie zudem an einer eigenen Make-up-Linie gearbeitet, die im September auf den Markt kommen wird. Die Zusammenarbeit mit den zwei Unternehmen hat bei der ehemaligen „Dawson’s Creek“-Darstellerin aber nicht nur das Interesse geweckt, ein eigenes Parfüm zu entwickeln, sondern in der Zukunft grundsätzlich mehr Beauty-Jobs anzunehmen.
„Ich bin offen für mehr Rollen im Beauty-Geschäft. Ich habe wundervolle Erfahrungen mit Bobbi Brown und Alterna gesammelt und es ist schön, ein Teil von solch ehrenwerten Firmen zu sein. Ich habe jede Minute der Arbeit geliebt – Bobbi ist so kreativ und klug. Ich fühle mich sehr von ihr inspiriert. Und ich habe es auch sehr genossen mit Alterna zusammenzuarbeiten. Wir haben zwar kein Shampoo zusammen kreiert, aber es war genauso zufriedenstellend. Ich bin stolz darauf, ein Teil von beiden Projekten zu sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.