Alec Baldwin könnte doch in nicht allzu ferner Zukunft auf die Leinwand zurückkehren. Die Hollywood-Größe hatte in letzter Zeit immer wieder angedeutet, die Schauspiel-Karriere zugunsten seiner Familie womöglich komplett an den Nagel zu hängen.
So wolle er sich lieber in Vollzeit um das heiß ersehnte Töchterchen kümmern, das Frau Hilaria in kürze zur Welt bringen wird. Mit seinem Pflichtgefühl vereinbar schien in letzter Zeit lediglich ein Engagement bei einem kleinen Projekt namens „Caught Stealing“. Nachdem Baldwin gerade sogar eine lukrative Rolle als Marvel-Bösewicht abgelehnt haben soll, ist nun laut „Deadline.com“ jedoch mal wieder ein Angebot auf dem Schreibtisch des 55-Jährigen gelandet, das ihn zu ernsthaften Gesprächen ermutigte.
Dabei handelt es sich angeblich um eine Produktion von Oscar-Preisträger Cameron Crowe, der 2001 für sein „Almost Famous“-Drehbuch die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen durfte.
Worum es sich bei der kolportierten Produktion genau handelt, ist derweil noch gar nicht klar, allerdings bringt die gut informierte Website bereits einen hochkarätigen Cast zur Sprache, zu dem Bradley Cooper, Emma Stone, Rachel McAdams und Danny McBride zählen sollen.
Mehr Information scheint derweil noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, lediglich, dass auch Baldwin schon sehr bald bei dem Projekt einschlägt, wird vermutet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.