Simon Cowell steht nach seinem vermeintlichem Baby-Unfall nun möglicherweise noch eine Hochzeit ins Haus. Der 53-jährige Musikmogul hat vor einiger Zeit offenbar die New Yorker Socialite Lauren Silverman, die eigentlich noch mit Cowells Kumpel Andrew Silverman verheiratet ist, geschwängert.
Wobei sowohl Aussagen des Castingshow-Jurors als auch verwunderte Berichte von Freunden darauf hindeuten, dass das so nicht unbedingt geplant war, betonte Cowell doch selbst einst, dass er niemals keine Kinder kriegen will. Allerdings berichtet ein Insider gegenüber „Us Weekly“, Cowell und Silverman erwarten tatsächlich ein Kind.
Nun allerdings scheint Affäre Silverman sogar noch weiter zu gehen. Ein Nahestehender berichtet gegenüber „MailOnline“: „Lauren liebt Simon, sie sagt, dass sie ihn heiraten will. Und mit dem Baby: Es ist der richtige Weg für sie. Und auch für Simon könnte das wirklich gut sein.“
Dennoch sind auch Freunde des Erfinders großer TV-Formate wie „Britain’s Got Talent“ und „The X Factor“ angeblich geschockt von der News, Cowell werde Vater. „Er ist ein unglaublich gut vorbereiteter Mann, der sehr kontrollierend ist und keiner hätte in einer Million Jahre geglaubt, dass er einen Fehler dieser Art macht“, zeigt sich ein Kumpel verblüfft. “
Derweil ist die Mutter des vermuteten Kindes noch mit ihrem eigentlichen Ehemann verheiratet – die Beziehung laufe aber nicht gut, eine Scheidung steht bevor. Cowells Freund erklärt weiter: „Er gehört nicht zu diesen Männern, die auf diese Art ein Kind bekommen würden – das alles sieht ihm so gar nicht ähnlich. In seinem Freundeskreis ist man doch ziemlich überrascht von der News.“
Silverman sei übrigens in der zehnten Woche, wie es in dem Bericht heißt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.