Sienna Miller möchte zu Gunsten ihrer Tochter auf Filmrollen verzichten – es sei denn, sie bekommt einen wirklich „spektakulären“ Knaller angeboten. Die 31-jährige Schauspielerin ist seit gut einem Jahr Mutter einer Tochter und ließ sich von der kleinen Marlow nach der Geburt völlig von ihrem Jetset-Lifestyle abbringen.
Jetzt gilt es für die Verlobte von Leinwand-Kollege Tom Sturridge, auch beruflich zu selektieren. „Ich glaube, ich habe ein ziemlich hektisches Leben geführt. Fünf Filme habe ich jedes Jahr gemacht, total verrückt“, findet Miller heute und erklärte bei einer Londoner Präsentation des neuen BMWi3 am Montag, 29. Juli, gegenüber der Zeitung „Evening Standard“: „Ich war in meinen Zwanzigern und total chaotisch, nur am Arbeiten und Umziehen.“
Schließlich sei die Arbeitsintensität für die gebürtige New Yorkerin aber nicht mehr erfüllend gewesen. Nach einer Pause kehrte dann zwar ein gewisser Wandel in der Rollenwahl ein, welcher Miller allerdings heutzutage nicht mehr von ihren Mutterpflichten abhalten könnte.
„Das ist es ganz einfach nicht wert, nicht bei meinem Baby zu sein. Ich will jetzt wirklich eine Mutter sein, es sei denn, es ist etwas Spektakuläres“, räumt sie indes ein.
Der Nachwuchs habe derweil aber nicht nur ihre Filmkarriere auf den Kopf gestellt, sondern auch einen völligen Wandel ihres privaten Stils zur Folge gehabt. Sie gesteht: „Ich habe keine Zeit mehr, fashionable zu sein. Was ich tragen soll, ist zurzeit tatsächlich das letzte, woran ich denke“, so Miller.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.