Katy Perry wird auf ihrem neuen Album offen und ehrlich sein. Die Sängerin gesteht, nach ihrem Album „Teenage Dream“ eine kleine Selbstfindungsphase durchgemacht zu haben, die sich nun auch auf ihre Musik auswirken wird.
So soll das neue Werk wesentlich persönlicher werden. „Im letzten Jahr hatte ich in meiner Freizeit die Möglichkeit zu reflektieren. Ich denke, ich werde weiterhin das machen, was ich immer tue, nämlich eine Verbindung zu meinem Innern finden und ehrliche Botschaften überbringen, mit denen sich die Menschen identifizieren können. Ich glaube, dass Ehrlichkeit das ist, was alle wollen“, so Perry als Gast in der amerikanischen „Tonight Show with Jay Leno“.
Was das Veröffentlichungsdatum des mit Spannung erwarteten Albums betrifft, druckst die Grammy-Preisträgerin allerdings noch herum. „Ich arbeite noch dran. Ich glaube, ich würde sagen, dass es bald erscheint.“
Aus ihrem dritten Album schafften es die fünf Songs „California Gurls“, „Teenage Dream“, „Firework“, „E.T.“ und „Last Friday Night (T. G. I. F.)“ bis auf Platz 1der amerikanischen Charts und auch in Deutschland konnte sie mit den Tracks die Hitparade stürmen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.