Für ihr Cover-Shooting mit der amerikanischen „Vogue“ verzichtete Katy Perry drei Monate lang auf Alkohol. Jüngst zierte die Pop-Sängerin das Cover der amerikanischen Ausgabe der Modezeitschrift und verrät nun, dass sie für das Fotoshooting einige Strapazen auf sich nehmen musste.
Im Interview mit „The Tonight Show with Jay Leno“ gibt Perry preis: „Ich habe ziemlich viel Vorbereitungsarbeit geleistet. Ich habe mich sozusagen einer Tiefenreinigung unterzogen. Anstelle von Kaffee habe ich grünen Tee getrunken und ich habe drei Monate lang keinen Alkohol getrunken. Ich war also voll bei der Sache und für das Cover wollte ich einfach nur strahlen.“
Indes schwärmt die 28-Jährige von ihrer Zusammenarbeit mit der Fotografin Annie Leibovitz, von der sie für das Cover auf einer amerikanischen Farm abgelichtet wurde.
„Es war wirklich fantastisch mit ihr zusammenzuarbeiten. Es war das zweite Mal und wir sind auf einen Bauernhof in Upstate New York gefahren und sie sorgte einfach für eine gute Stimmung. Sie hat nämlich überhaupt kein großes Ego und das ist fantastisch. Und sie mag es wirklich sehr, wenn ich mich selbst kreativ einbringe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.