Alessandra und Oliver Pocher verstehen sich trotz ihrer Trennung noch immer gut. Das Paar, das gemeinsam drei Kinder großzieht, gab im April das Ende seiner Ehe bekannt und schwieg seitdem eisern.
Nun gibt die 30-Jährige im RTL-Interview erstmals Einblick in ihr Leben nach der Trennung. „Wir verstehen uns gut. Wir haben drei gemeinsame Kinder. Das wird auch immer so bleiben und dadurch auch eine gemeinsame Verantwortung“, versichert sie. Den Umständen entsprechend gehe es ihr gut, fügt sie außerdem hinzu.
Dass es zwischen ihr und dem Komiker nun aus ist, bereut die Schmuckdesignerin allerdings nicht. „Nein, das ist die Realität. Solche Dinge passieren. Das passiert anderen auch. Ich denke, es ist wichtig, dass man anständig damit umgeht und dass die Kinder an erster Stelle stehen.“
Zu den Gründen der Trennung schweigt sich Pocher allerdings weiter aus. Auch ob sich die beiden nun scheiden lassen werden, lässt sie offen.
Dafür schwärmt sie in den höchsten Tönen von ihrer Mutter, die ihr bei den Kindern unter die Arme greift, wenn sie selbst beruflich unterwegs ist. „Ich habe sehr viel Glück, dass ich eine junge Mama habe, die oft hilft. Ohne meine Mutter würde ich es nicht schaffen.“ Ihr Ex besuche die Kinder aber auch „so oft, wie sein Terminkalender das zulässt“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.