Demi Lovato (20) ist sicher, mit den großen Stars ihres Spezialgebiets mithalten zu können und fühlt sich ebenso erfolgreich wie Miley Cyrus und Selena Gomez. Der Popstar brachte es wie die beiden Kolleginnen einst als Disney-Star zu einer gewissen Berühmtheit und versucht nun mit dem enormen Aufstieg der beiden Freudinnen mitzukommen.
Mit Erfolg, wie Lovato, die sich auch über den Durchbruch ihrer Konkurrentinnen sehr freue, selbst feststellt. Als Gegner möchte sie die beiden Vorreiterinnen allerdings nicht wahrnehmen. Sie betont gegenüber „MTV News“:
„Ich werde konkurrenzfähig, also muss ich mich jetzt auf mich selbst konzentrieren und mir sagen, ‚Es ist egal, wer was hat.‘ Wir alle sind gleichermaßen erfolgreich in unseren Leben. Das ist ein gewaltiger Segen. Ich bin so stolz auf uns alle“, so Lovato über sich und ihre ehemaligen Disney-Kolleginnen, die wie sie schon seit frühester Jugend an ihrer Karriere feilen.
Gegenüber der ebenfalls 20-jährigen Cyrus habe Lovato derweil sogar schon einen Beschützerinstinkt entwickelt, warnte sie die Freundin doch gerade erst davor, dass ihr der Party-Lifestyle zum Verhängnis werden könnte.
„Sie weiß, wie ich zu dieser ganzen Party-Sache stehe. Ich liebe sie unglaublich und ich denke immer: ‚Sei einfach vorsichtig‘. Dann sagt sie aber: ‚Entspann dich mal. Alles ist gut.‘ Aber ich sorge mich so sehr um sie, dass ich sie einfach beschützen muss. Aber sie kommt klar, Sie hat einen klugen Kopf auf den Schultern“, so Lovato über die „Party in the U.S.A.“-Sängerin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.