Olivia Palermo findet, dass Accessoires der wichtigste Bestandteil eines Outfits sind. Wie die ehemalige Reality-TV-Darstellerin nun im Interview mit der spanischen Zeitung „El Mundo“ verrät, glaubt sie, dass das perfekte Schmuckstück oder eine schöne Handtasche die notwendigen modischen Akzente für ein Outfit setzen.
„Ich trage immer Accessoires, denn ich finde, das ist das Allerwichtigste, wenn du dich ankleidest – die sorgen für eine persönliche Note“, erklärt Palermo und fügt hinzu, dass sie mit ihrer Kleidung insbesondere sich selbst gefallen will: „Ich versuche, mich um meiner selbst willen anzuziehen. Und ich füge immer etwas Besonderes zu meinen Ouftifts hinzu.“
Die 27-Jährige wurde durch die amerikanische Reality-Sendung „The City“ weltbekannt, die sie bei ihrem Job bei der Zeitschrift „Elle“ begleitete. Nach Serienende etablierte sich das It-Girl als Model, Style-Expertin und Mode-Bloggerin und konnte seitdem eine Reihe an lukrativen Werbejobs ergattern, unter anderem für die spanische Schmucklinie Carrera y Carrera.
Indes schätzt sich Palermo glücklich über ihre erfolgreiche Karriere und freut sich vor allem über die Abwechslung in ihrem Berufsalltag: „Ich liebe meinen Job und ich liebe die Tatsache, dass jeder Tag anders ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.