Chris Brown:
Bleibt erst einmal Single

Chris Brown

Chris Brown hat offenbar Geschmack am Single-Dasein gefunden. Der 24-jährige Sänger, der bis vor kurzem noch mit einer unübersichtlichen Dreiecksbeziehung mit Sängerin Rihanna und Model Karrueche Tran für Verwirrung sorgte, hat dem Beziehungsspiel vorerst abgeschworen und auch einer neuen Romanze einen Riegel vorgeschoben.

Brown will erst mal Single bleiben, wie er gegenüber „HollywoodLife.com“ berichtet. „Die Fans haben miterlebt, wie ich mit verschiedenen Girls immer wieder zusammengekommen bin und mich dann doch getrennt habe. Aber jetzt, als 24-jähriger Mann, habe ich mich entschieden Single zu sein.“

Mit seinen verflossenen Lieben sei der Musiker allerdings noch „gut befreundet“. Seine Entscheidung habe er aus beruflichen Gründen getroffen. „Jetzt konzentriere ich mich ganz allein auf meine Musik. Ich habe jetzt Priorität.“

Und so wird das neue Album des Amerikaners auch schon bald in den Läden stehen. Darauf soll dann auch der gemeinsame Song von Brown und Rihanna, „Put It Up“, zu hören sein, den er zwischendurch eigentlich von der LP streichen wollte. Dass er sich nun anders entschieden hat, verkündete er aber unlängst auf Twitter.

Ex-Freundin Rihanna sei von der Idee allerdings ganz und gar nicht begeistert, wie sie ebenfalls in dem Netzwerk monierte. „Du wirst sterben, wiedergeboren, sterben und noch einmal wiedergeboren, bevor ich einen Song mit dir mache“, ärgerte sich die 25-Jährige über das Material, das die beiden in ihrer gemeinsamen Zeit aufgenommen hatten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind