Liam Gallagher glaubt angeblich nicht daran, dass seine Ehe noch zu retten ist. Der frühere Oasis-Star – dem zuletzt vorgeworfen wurde, eine mittlerweile sieben Monate alte Tochter mit der amerikanische Journalistin Liza Ghorbani gezeugt zu haben – soll angeblich genug von dem Drama haben.
So habe er einem Insider zufolge keine Lust mehr, in dieser Situation um seine Ehe mit Nicole Appleton zu kämpfen. „Liam sagt, dass er genug von all dem hat – er hat das Drama satt und glaubt nicht, dass es seine Ehe noch wert ist, dafür zu kämpfen“, enthüllt der Informant im Gespräch mit der Zeitung „The Sun on Sunday“. „Er ist sehr emotional, weil er seit vier Tagen nicht geschlafen und stark getrunken hat. Aber so empfindet er im Moment.“
Eine Meinungsänderung möchte der Insider jedoch auch nicht ganz ausschließen. Er fährt fort: „Vielleicht wird er seine Meinung geändert haben, wenn sich die Dinge beruhigt haben und er sich mit Nic trifft. Aber im Moment erzählt er jedem, dass es das war.“
Auch Appleton macht sich Sorgen um die Zukunft des Paares, wie ihre Mutter der Zeitung „Sunday Mirror“ verrät. „Die ganze Welt meiner Tochter ist plötzlich zusammengebrochen“, weiß Appletons Mutter. „Ich weiß nicht, was passieren wird. Nicole hat nur zu mir gesagt: ‚Ich habe Angst‘. Es ist ein schreckliches Chaos.“
Der „Mail on Sunday“ verrät Appletons Mutter zudem, dass ihre Tochter nur kurz vor der Öffentlichkeit von dem vermeintlichen Seitensprung ihres Mannes erfahren haben soll. „Das war das erste, was Nicole darüber hörte. Es gab absolut keinen Hinweis darauf, dass es bevorstand. Sie ist absolut am Boden zerstört. Er wusste die ganze Zeit davon und hat ihr nichts gesagt, das ist es, was uns am meisten mitnimmt“, so Appletons Mutter. „Sie haben nicht miteinander geredet, seit er sie angerufen und ihr gesagt hat, was passiert war, am Tag bevor es in den Zeitungen war.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.