Jesse Tyler Ferguson ist jetzt verheiratet. Der „Modern Family“-Star gab seinem Verlobten Justin Mikita am Samstag, 20. Juli, das Ja-Wort, wie „Us Weekly“ berichtet.
Gefeiert wurde das besondere Ereignis zusammen mit über 200 Gästen – unter ihnen bekannte Gesichter wie „Star Trek“-Darsteller Zachary Quinto und „Modern Family“-Co-Star Julie Bowen – in Manhattan, New York. Beobachtern zufolge soll romantische Stimmung schon im Rahmen des Rehearsal Dinners, das am Abend zuvor im New Yorker Harding’s Restaurant stattfand, aufgekommen sein. So sorgten Sonnenblumensträuße, Teelichter und Kronleuchter für eine besondere Atmosphäre in den Räumlichkeiten. „Es wurde viel gelacht“, weiß ein Insider zu berichten.
Dass die Hochzeit des Paares in New York stattfinden würde, war derweil keine große Überraschung. Schon im März hatte Ferguson im Gespräch mit „Us Weekly“ enthüllt, was die beiden für ihr Ja-Wort in den entsprechenden Bundesstaat zog.
„Wir wollten in New York heiraten, weil es dort legal ist – wir wollen also den Bundesstaat unterstützen, der uns unterstützt“, erklärte der 37-Jährige damals. Vor ihrer Hochzeit waren Ferguson und Mikita bereits über zwei Jahre ein Paar – ihre Verlobung machten sie im vergangenen September öffentlich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.