Clint Eastwood hält offenbar bereits Ausschau nach der zukünftigen Besetzung seines Musical-Films „Jersey Boys“. Dafür sucht Eastwood aber nach einem Bericht von „Variety“ nicht zuerst in Hollywood, sondern hat seine Sensoren zunächst ganz auf den Broadway ausgerichtet.
Dort will die Filmlegende nämlich vornehmlich Schauspieler finden, die sich in ihrer Karriere dem Theater verschrieben haben und zudem bereits in einer Version des Klassikers auf der Bühne standen. Wie das Magazin weiter von einem Insider erfahren haben will, sei der 83-Jährige bereits fündig geworden.
Zusammen mit dem Filmmogul Graham King schafften es demnach die Broadway-Größen John Lloyd Young, Erich Bergen und Michael Lomenda in die engere Auswahl. Zudem scheint TV-Serienstar Vincent Piazza zu den großen Favoriten des Produktionsteams zu gehören.
Allzu spruchreif sei dies allerdings noch nicht, da den Akteuren bislang noch nicht einmal Angebote unterbreitet worden seien. Allerdings hätte Eastwood dem Bericht zufolge bereits den Segen der produzierenden Warner Bros.-Studios, bei den Kandidaten anzufragen.
Indes treffen nicht auf alle möglichen Darsteller die gewünschten Kriterien zu. So spielte Piazza zwar bereits Theater, stand aber noch nie für eine „Jersey Boys“-Inszenierung auf der Bühne. Die anderen drei dagegen spielten bereits in unterschiedlichen Versionen des Klassikers über den Aufstieg und Fall der 60er-Jahre-Rocker The Four Seasons.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.