Elisabeth Moss verrät, dass sie bei Männern schlichte Outfits bevorzugt und Button-Down-Hemden nicht immer gut aussehen. Im Gespräch mit der britischen „GQ“ lässt sich die hübsche Schauspielerin ein paar Mode-Tipps für die Männerwelt entlocken und empfiehlt dabei schlichte Kleidungsstücke:
„Ich würde sagen, bleib schlicht. Und viele Typen realisieren das erst gar nicht. Aber ich glaube, die meisten Frauen würden sagen – und das ist jetzt wirklich ein Klischee – dass es in Ordnung ist, wenn du einfach nur Jeans und ein schönes T-Shirt trägst.“
Während die 30-Jährige also an den Herren gerne Jeans und T-Shirts sieht, findet sie Button-Down-Hemden oftmals weniger schmeichelhaft. „Trage kein schlechtes Button-Down-Hemd, nur um ein Button-Down-Hemd zu tragen. Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich rausgehe – und das kommt insbesondere in Gegenden vor, in denen sich viele Touristen tummeln – und du siehst, wie fünf Typen die Straße entlang laufen und alle tragen Jeans und das exakt gleiche Button-Down-Hemd.“
Indes schwärmt Moss von ihren männlichen Serienkollegen und deren schicken Anzügen, betont aber auch, dass sich die „Mad Men“-Darsteller, darunter Jon Hamm, lediglich für besondere Anlässe herausputzen:
„Diese Männer ziehen sich wirklich sehr gut an, wenn wir zu Veranstaltungen gehen und sie sehen dann unglaublich gut aus. Aber so was tragen die nicht immer. Um ganz ehrlich zu sein, wenn sie es machen und wir auf einem Event sind und ich sehe Jon Hamm im Anzug, in dem er wirklich fantastisch aussieht, dann denke ich mir immer, ‚Oh, stimmt ja, ich habe vergessen, dass du auch so aussehen kannst.'“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.