Bryan Cranston wurde mit einem eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Der Schauspieler, der sich derzeit vor allem dank seiner Glanzleistung in der Crime-Serie „Breaking Bad“ feiern lässt, empfing in dieser Woche die große Ehre und zeigte sich bei der Präsentation sportlich.
So turnte der 57-Jährige mit Liegestützen und anderen Übungen auf dem Stern herum und verfiel bei seiner Dankesrede sogar in einen wohlklingenden Gesang. „Ich bin schon oft diese Straße entlanggelaufen, aber das Pflaster trug noch nie zuvor meinen Namen“, tönte der vierfache Golden Globe-Nominee vor der begeisterten Menge.
In ernstem Tonfall scherzte der Leinwand-Darsteller, der zuletzt in „Argo“ und „Total Recall“ zu sehen war, dann noch, wer auch immer über seinen Stern laufe, solle es vermeiden, darauf zu urinieren.
Mit der Erfolgsserie „Breaking Bad“ geht Cranston derweil ab August als Drogenmagnat Walter White in die nächste Runde. Dann nämlich läuft der zweite Teil der fünften Staffel in den USA an. Die ersten acht Folgen gingen bereits im vergangenen Jahr über den Bildschirm.
In der Serie mimt Cranston einen an schwerem Krebs erkrankten Chemielehrer, der in großen Stil beginnt, die Szene-Droge Crystal Meth herzustellen, um mit dem Verkauf die finanzielle Zukunft seiner Familie zu sichern.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.