Emma Roberts wurde nach einem Ausraster angeblich verhaftet, aber gleich wieder frei gelassen. Eine Strafe müsse die 22-jährige Schauspielerin wegen des Vorfalls nicht befürchten. Was war passiert?
Einem Bericht von „TMZ.com“ zufolge, wurde die Nichte von Hollywood-Star Julia Roberts am frühen Morgen des 7. Juli handgreiflich gegen ihren Freund, „American Horror Story“-Darsteller Evan Peters, und verpasste dem Liebsten sogar eine blutige Nase. Anschließend musste sich die Schöne dann vor der Polizei verantworten, von der sie sogar in Gewahrsam genommen wurde.
Unglücklicherweise hatten nämlich andere Gäste des Hotels, in dem Roberts mit ihrem Boyfriend weilte, den offenbar äußerst lautstarken Streit mitbekommen, während dieser eine Heftigkeit erreicht zu haben scheint, dass sich die unfreiwilligen Zeugen nicht anders zu helfen wussten, als den Notruf zu tätigen. Dies alles will die gut informierte Website aus Polizeivollzugskreisen erfahren haben.
Als die Beamten bei ihrer Ankunft den blutenden Peters antrafen, fackelnden sie angeblich nicht lange und nahmen Roberts mit auf die Wache. Erschreckend: Das 26-jährige Opfer hatte sogar Biss-Spuren seiner Freundin vorzuzeigen. Was Roberts derart in Rage gebracht hat, verriet derweil niemand, allerdings erklärte ein Nahestehender, dass sie schon wenige Stunden später wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, da Peters auf jegliche Anzeige verzichtete und dass Roberts ihren Freund auch nicht wirklich gebissen habe.
An dem Streit seien dagegen beide Parteien Schuld. Der Grund, warum nur Roberts von den Polizisten verhaftet wurde, liege nur an der offensichtlichen Verletzung Evans.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.