Adam Levine hat sich tatsächlich verlobt. Ausgerechnet der 34-jährige Schauspieler, der kürzlich noch mahnte, „aus dem verheerend niedrigen Prozentsatz der erfolgreichen Ehen in unserer letzten Generation“ zu lernen, tritt nun selbst vor den Traualtar.
Das bestätigte ein Sprecher gegenüber dem „People“-Magazin. Doch die Tatsache, dass Maroon 5-Sänger Levine sich eigentlich entschieden gegen die Institution der Ehe ausgesprochen hatte, ist nicht einmal das verblüffendste an der Meldung. So ging der Musiker mit seiner Freundin Behati Prinsloo, mit der er jetzt die Ringe tauschen will, erst jüngst durch eine schwere Krise, die sogar zur zwischenzeitlichen Trennung führte.
Levine habe die Victoria’s Secret-Schönheit angeblich mit einem anderen Model betrogen, hieß es. Dies scheint allerdings, sollten die Spekulationen überhaupt der Wahrheit entsprechen, längst vergeben und vergessen. Der Vertreter des Stars verkündet:
„Adam Levine und seine Freundin Behati Prinsloo freuen sich, ihre Verlobung bekannt zu geben. Das Paar hat sich wieder versöhnt und Adam hat seiner Freundin in Los Angeles einen Antrag gemacht.“
Wann und wo die beiden vor den Traualtar treten werden, ist derweil noch nicht bekannt. Offenbar hat Levine also noch einige Zeit, sich an den Ehegedanken zu gewöhnen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.