Zudem könnten seine Söhne in Kalifornien in „Friedlicher Anonymität“ aufwachsen und würden sich nicht zu „verkorksten Promikindern“ entwickeln.
An Deutschland nervt Gottschalk auch die Tatsache, dass man an seinen Moderationen meist kein gutes Haar lasse: „Zwar werde ich laufend beschimpft – etwa für die Qualität meiner Interviews. Ihr Sinn ist aber nicht, meinen Gästen Geheimnisse zu entlocken, sondern eine gute Atmosphäre zu entwickeln, in der sich sowohl Gast als auch Zuschauer wohlfühlen. Also sage ich zum Gast: ‚Setz dich, willst du Nüsse oder Kekse? Lass uns einen Typen reinholen, der einen Kürbis aushöhlt und damit über einen See paddelt!‘ Auch nutze ich die Zeit nicht, um mich weiblichen Gästen sexuell zu nähern und sie dann im unbeobachteten Moment zu vergewaltigen – was viele Kritiker befürchten. Ich bin einer, der Menschen, die er mag, immer irgendwann anfasst“, so Gottschalk in „TV Digital“.
[AMAZONPRODUCT=B000E0VZ4G]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
warum bleibt er nicht einfach ganz dadrüben? Dann geht er hier wenigstens keinem mehr auf den Keks!
Es ist echt eine Strafe so prominent wie Gottschalk zu sein. Hab ihn einmal live gesehen – man kann sich gar nicht vorstellen was da passiert auf offener Strasse: Die Leute haben den begafft wie im Zoo! Und dann haben sie auch alle doof gequatscht, hinterhergerufen und wolten Handyfotos machen. Ich versteh zumindest dass er auf sowas keinen Bock mehr hat irgendwann…
man er soll sicher nicht dort bleiben……deutschland und halb europa braucht ihn!!!!
er ist echt ne nervensäge, in wetten das. er sollte abgelöst werden. eigentlich kann er ohen gäste auskommen, bei seinem dauergequatsche….